FASTLANE SUPPORT ist ein Online-Tool für den technischen Support, mit dem Anfragen nach technischer Unterstützung effektiv und schnell bearbeitet werden können, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und von jedem Ort weltweit.
Jeder Kunde verfügt über einen persönlichen Zugang zur Online-Plattform auf der bereits eine vollständige Liste der installierten Maschinen personalisiert vorzufinden ist. Über einen sicheren Zugang gelangt der Kunde auf seine eigene Seite mit den Maschinendaten und Seriennummern. Sobald die Maschine ausgewählt ist, bietet ein Menü eine umfassende Liste möglicher Alarme, Störungen oder anderer Probleme. Der Kunde kann damit schnell und unkompliziert die Störung zuordnen, fügt eine ausführliche Beschreibung hinzu, hängt ein Foto oder einen Videoclip an und klickt auf die Schaltfläche „Senden“. So einfach ist es!
Sobald wir Ihre Online-Anfrage erhalten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und bearbeiten Ihre Anfrage entsprechend Ihrer Ticket-Registrierung auf der FASTLANE SUPPORT Plattform. Die Anfrage geht sofort beim PRATI TechSupport ein und ein Techniker beginnt mit der Arbeit an einer Lösung. Der Kunde kann den Status jederzeit online nachverfolgen.
Wann wird der neue Dienst verfügbar sein?
FASTLANE SUPPORT geht am 21. September an den Start. Als Kunde haben Sie bereits Ihre persönlichen Anmeldedaten für den Zugang zur Plattform per E-Mail erhalten.
Die Vorteile von FASTLANE SUPPORT:
- Sie haben all Ihre Maschinendaten online auf Ihrer personalisierten FASTLANE SUPPORT Plattform
- Sie benötigen nur 3 Schritte, um Support anzufordern und müssen weder telefonieren noch E-Mails oder Nachrichten schreiben
- Die Online-Plattform ist rund um die Uhr zugänglich, unabhängig von der Zeitzone
- Der Status ist jederzeit online einsehbar